Meta





 

1.Tag Sonntag von Werner Winkler

Der Tag hat schon um 00:00 Uhr mit Schnapsen (Kartenspielen) im Schlafwaagen begonnen . Zwischen durch gab es Snacks um den nicht vorhandenen Hunger zu stillen. Kurz legte ich mich schlafen um eine ungestörte Nachtruhe vorzutäuschen, um nachher wieder munter zu bleiben. Alles ging gut bis um ca. 03:00 Uhr Herr Mooslechner vom Wirbel Wind bekam und die „Sitzung“ auflöste. Dann ging ich wirklich schlafen, aber das auch nur für 2 Stunden, da mir die Morgensonne die hässliche Landschaft neben der Gleise präsentierte und mir somit den Schlaf raubte. Um ca. 20 Minuten zu spät kamen wir in Hannover an wo wir gleich den Zug der nach Gifhorn aufsuchten, zum Glück hatte der Zug noch gewartet. In Gifhorn wurden wir dann von Lehrern der BBS2 abgeholt und ins Quartier gebracht. Die Betten waren nicht all zu stabil was für einige Mitschüler ein Nachteil war da sich mehrere Sprossen aus dem Lattenrost lösten, als sie sich ins Bett fallen ließen. Kurz nach Besichtigung der Zimmer ging es zu einem Frühstück in ein nettes Norwegisches Gasthaus. Allerdings gab es keinen Kakao sondern nur Kaffee den ich nicht mag. Nach dieser Stärkung fuhren wir um ca. 11:00 Uhr zum Tankumsee wo wir uns gleich ein Tretboot ergatterten. Einen Sonnenbrand gab es an diesem Tag gratis, wir die zahlreichen Deos und Chips bei dem Beachsocer fest wo es viele Stände gab. Die Deos wurden auch sehr oft von uns zweckentfremdet um damit Unsinn zu machen Um ca. 16:00 Uhr ging es zurück ins Quartier wo es Spagetti zum Essen gab, sind auch gut gelungen ob wohl ich gekocht habe. Nach dem Essen guckten wir noch fernsehen wo gerade eine Mann mit Essstäbchen BHs bei „Wetten dass …?“ öffnete. Dann ging ich ins Schlafzimmer und verfasste ich das was ihr gerade gelesen habt. Danach ging mit noch ein bisschen reden ab ins Bett.


12.5.09 15:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.09 09:22)
Halloo ba uns is echt so geil
Gestan und foagestan haben wir frei bekommen...
Liebe grüsse heud an alle


fisches (18.6.09 09:23)
uhuh!!
hot! xDD


Schulsprecher (18.6.09 12:26)
hallo

freue mich schon auf den nächsten bericht ( falls es noch einen geben wird).

wünsch euch noch einen schönen aufenthalt


Unbekannt (18.6.09 12:26)
wia warats mit oabatn nd nieed badeen????



lg.eisbär

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen