Meta





 

3.Tag Dienstag von Stefan Güttersberger

Heute war meine erste Tat, wie verrückt aus dem Bett zu hüpfen, und auf den Flur zu laufen. Ich möchte gar nicht wissen was Hr. Galler noch alles ausdenkt. J

Das Frühstück war dafür sehr gemütlich. Wir sind gleich wie gestern um 8 vom Heim zur Schule gegangen. Dort hat uns wie gestern „Ferdl“ erwartet. In der Werkstadt haben wir als erstes die Verleimten Seitenteile ausgespannt. Gestern haben wir sie mit Kiefer und Mahagoni zusammengeleimt. Danach haben wir sie auf der Hobelmaschine abgerichtet. Nun sind wir so weit, dass wir bereits die Löcher für die Regale bohren können. Um 13 Uhr haben wir Feierabend gemacht. J

Dann sind wir zurück ins Heim gegangen. Um ca. 14 Uhr sind wir dann Fußballspielen gegangen. Das war sehr cool, denn den ich habe ein Tor geschossen als Hr. Galler im Tor stand. Aber ich glaube das war ein Glückstreffer. Um 17 Uhr haben wir beschlossen dass wir zum Mc. Donald gehen. Danach sind wir noch zum Real gegangen. Um ca. 19 Uhr hatten wir eine Besprechung mit den Lehrern wo wir einen Nachtruhe Termin ausgemacht hatten. Doch das hat nicht ganz funktioniert. Hr. Mooslechner war sehr verärgert über das verhalten der halben Gruppe und hat und gedroht das wenn wir uns nicht benehmen, derjenige mit Hr. Galler mit nach hause fahren muss. Ich finde das eigentlich gerecht weil sie ja nicht immer auf jeden aufpassen können. Und man erwartet einfach ein gutes Benehmen von 15-Jährigen.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier in Gifhorn. J

17.6.09 12:21

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert (18.6.09 09:18)
Hallo jungs!
so hammer gaiiil in da schui wias jz is woas no nia!!!
mecht ned ba eich obn sei!! wuhuhu!
tat mi ofein!! hahahahahahahahah
mujo


fisches (18.6.09 09:20)
alles im grünen bereich ba eich?
.gg.
xDD


unbekannt (18.6.09 09:22)
.......


unbekannt (18.6.09 16:38)
--------


(18.6.09 16:42)
=


Gayrei (19.6.09 10:15)



(19.6.09 10:18)



Mütter (21.6.09 17:07)
Was SCHLEIMST´N so????
Bekommt man dafür ein besseres ZEUGNIS ????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen